Artificial Intelligence – Buzzword oder Mehrwert in M365? – E12

Wir bitten um Entschuldigung. Episode 12 ist etwas länger geworden und hat sich auch nicht ganz in die Richtung entwickelt die wir erwartet haben. Wir sind halt leider wirklich zwei „Labertaschen“ wie Antje immer so treffend formuliert.

Thema der heutigen Folge ist Artificial Intelligence. Wir wollen dem Begriff ein wenig auf den Zahn fühlen und uns über mögliche Anknüpfungspunkte zu Microsoft365 vorwagen zu einer Antwort. Einer Antwort auf die Frage: Artificial Intelligence? Buzzword oder Mehrwert?

Eigentlich dachten wir bei der Vorbereitung wir werden mehr über Use Cases und echte Anwendungsfälle sprechen, geworden ist es eher ein etwas höhere Fluglinie. Da wir aber keinen Podcast schneiden oder gar weg werfen, hier die Episode wie sie entstanden ist. Wir versprechen aber, wir werden da Thema in den nächsten Monaten noch einmal aufgreifen und etwas näher auf die Technik eingehen. Bis dahin viel Spaß mit der heutigen Folge!

Links aus der Episode:

Die Schmankerl der Woche

Antje: Seeing AI von Microsoft https://www.microsoft.com/en-us/ai/seeing-ai

Thomy: Die Beste Liga der Welt Podcast http://www.diebesteligaderwelt.com/

Das könnte Dich auch interessieren …