Microsoft 365 Updates – Entspannt am Ball bleiben – E20

Welch eine Vorlage! Ein Episodentitel, der mich in das Reich der Fußball Metaphern abstürzen lässt. Gut, dass Antje mit dabei ist und daher zumindest 50% des Podcasts fokussiert bleiben.

In Folge 20 unseres Podcasts beschäftigen wir uns mit dem Thema „Updates in Microsoft 365“ und meinen damit eher den Erhalt von Know-How, und wie wir mit den ständigen Neuigkeiten und Veränderungen umzugehen gelernt haben. Welche Quellen helfen uns und wo glauben wir, dass es Sinn macht die eine oder andere Stunde an Zeit zu investieren, um auch wirklich entspannt am Ball bleiben zu können.

Links zur Folge:

Schmankerl der Woche:

  • Antje: Die erste Power Week von https://einfachm365.de/ ist toll verlaufen und wir freuen uns auf die nächste vom 27. – 30. April
  • Thomy: Juhu! Ich hab einen Impfertermin – AZ for the rescue!

Das könnte Dich auch interessieren …