Veni, Vidi, Vici! VIVA! – E22

Microsoft Viva kam, sah und war zumindest auf der Ignite schon ein großes Gesprächsthema. Ob es sich schlussendlich siegreich, oder besser erfolgreich im Microsoft 365 Umfeld verbreiten wird, das werden die nächsten Monate zeigen. Heute mal der erste Blick hinter den Vorhang und was wir so alles dort aktuell finden.

Wie wir Microsoft Viva aktuell einschätzen ist Thema unserer Folge 22, aufgenommen Anfang April 2021. Das Datum ist nur zur Info, da wir davon ausgehen, dass sich hier noch einiges verändern wird, und wir das Thema in der Zukunft vielleicht nochmal aufgreifen werden.

Links zur Folge:

https://news.microsoft.com/2021/02/04/microsoft-unveils-new-employee-experience-platform-microsoft-viva-to-help-people-thrive-at-work/

https://techcommunity.microsoft.com/t5/microsoft-teams-blog/introducing-microsoft-viva-the-employee-experience-platform-in/ba-p/2111481

https://sharepoint360.de/microsoft-viva-wo-ist-der-platz-zwischen-neuer-hr-suite-und-workplace-hub/

Schmankerl der Woche:

Antje: Achtsamkeit in digitalen Zeiten: Ein persönlicher Wegweiser für mehr Ruhe in der Beschleunigung

Thomy: hat einen neuen Gas Griller von burnhard.de

Das könnte Dich auch interessieren …