Artificial Intelligence – Ein Gespräch mit Hans und Stephan – E33

Im Rahmen des European Collaboration Summits in Düsseldorf nutzten wir die Chance und sprachen mit Hans Brender und Stephan Bisser über Artificial Intelligence. Wir hatten keine große Agenda vereinbart, sondern uns einfach ziemlich frei zusammen gestellt und rund 40 Minuten über das Thema an sich gesprochen, natürlich unter der Prämisse das Thema sowohl aus der Adoption als auch aus der Technik Sicht zu betrachten.

Entstanden ist dabei eine kleine Standortbestimmung zu AI im Modern Workplace aktuell und vielleicht der eine oder andere Gedanke für die Zukunft. Die Gedanken sind natürlich alle sehr subjektiv und keine allgemein gültigen Aussagen, aber darum geht es ja auch in einem Podcast, unterschiedliche Meinungen zu hören und seine eigene damit weiter zu entwickeln.

Viel Spaß beim Zuhören. Wir glauben, dass wird nicht die letzte Folge mit Gästen bleiben.

Das könnte Dich auch interessieren …