5 Tipps zur Teams User Adoption – E09

Wohl wenige Themen wurden in den letzten Monaten so oft bemüht wie User Adoption und Change Management. Klar, durch die globale Situation seit März 2020 ist Remote Work und Home Office flächendeckend angekommen und damit in unserer Welt ganz oft gleichgesetzt mit dem Einsatz von Microsoft Teams. Antje beschäftigt sich schon jahrelang mit dem Thema wie man Benutzern den Einstieg in neue Technologien so leicht wie möglich macht und dabei nicht vergisst den Mehrwert der Neuerungen für die Benutzer in den Fokus zu stellen. Es freut uns daher in dieser Episode etwas ausführlicher auf das Thema eingehen zu können.

Leider ist mir (Thomy) die User Adoption mit meinem Audio Equipment in dieser Folge nicht wirklich gelungen. Ich entschuldige mich daher vorab für die eher schlechte Qualität meiner Audiospur und bin daher besonders glücklich, das Antje eigentlich die Hörer durch diese Stunde trägt.

Die Links die Erwähnung finden hier in gewohnter Listen-Form:

Das könnte Dich auch interessieren …