Microsoft Ignite 2022 Recap & AT365 “back on track” – E36

Unser Podcast verbindet den DACH Raum, welcher bekanntlich durch die gemeinsame Sprache getrennt ist. Daher zu Beginn ein Spruch aus Österreich: “Immer kannst ned lustig bist.”

Wie aktive Hörer*innen sicherlich gemerkt haben, hatten wir eine ziemlich lange Schaffenspause. Sommer, Väterkarenz, Projekte, ach, Gründe gäbe es so viele. Aber wir haben uns wieder zusammen gerauft. Wir sind wieder da, mit bereits zwei aufgenommenen Folgen und Terminen für die nächsten. Ein Novum in 2022.

Bevor wir aber zu viel verraten, hier die aktuelle Folge mit ein wenig Erklärung was wir die letzten Monate so getan haben und im zweiten Teil der Folge unsere Meinung zu den MS Teams Neuerungen der Ignite 2022. Wie immer ohne viel Filter und kompakt, aber immer mit dem Wissen, dass sich mit mehr Erfahrung Standpunkte auch verschieben können.


Schmankerl der Woche:

  • Antje: https://www.amazon.de/S%C3%A4tze-die-Leben-leichter-machen-ebook/dp/B09M7DSN94
  • Thomy: ein Windows Phone.

Das könnte Dich auch interessieren …