Digitales Lernen – Vom ROI zu Digitales Lernen E01

In der ersten Folge unseres neuen Video Podcasts wollen wir uns dem Thema digitales Lernen nähern. Da keiner von uns jemals als Lehrer gearbeitet hat stellen wir uns die Frage, ob die Methoden die wir aus der freien Wirtschaft bezüglich User Adoption kennen auch im Bildungsbereich helfen können.

Wir starten mit einer kleinen Intro zu uns und zu unserem Podcast generell und gehen weiter zum Themengebiet User Personas. Mit Mural haben wir online gemeinsam mit bekannten LehrerInnen eine User Persona erstellt und den Mehrwert dieser besprechen wir Podcast.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback https://bit.ly/AundT-Podcast-Feedback !

Hier noch die weiterführenden Links der Folge: https://venngage.com/blog/user-person… https://mural.co/ https://miro.com/ https://www.msxfaq.de/teams/admin/tea… https://www.teamsmachtschule.de/ https://pulse.microsoft.com/de-at/wor…

Die Intro und Outro Music wurde von https://www.bensound.com zur Verfügung gestellt, ein Danke dafür!

Das könnte Dich auch interessieren …