12.12. Einblicke in die Organisation von Collabdays Munich & Vienna

Die Adventsamstage sind in unserem Adventskalender spezielle Tage. An allen anderen Tagen gibt es kleine Tipps und Tricks rund um Microsoft 365 die darauf abzielen eine Aufgabe oder Tätigkeit einfacher und effizienter zu gestalten. Am Samstag blicken wir über den von uns so definierten Tellerrand hinaus. Heute sprechen wir darüber wie wir als Team den Collabdays Munich & Vienna Event auf die Beine gestellt haben.

Wir versuchen einen umfassenden Einblick in Entscheidungen zu geben und stellen aber auch ganz klar fest, wir wissen da nichts besser als andere. Wir als Team haben so für unseren Event entschieden und unsere Tools und Methoden so ausgewählt, das diese auf uns passen. Sprich, wir wollen das nicht als Blaupause verstehen, sondern einfach als unsere Sichtweise auf das Thema.

Das könnte Dich auch interessieren …